StartseiteEnsembleVorstellungenSpielplanKontaktadressen / SpielorteBilderZeitungsartikelVideoEintrittskarten

Allgemein:

Startseite

Die Geschichte des Tegernseer Volkstheaters

Amsi Kern

Impressum

AGB

Widerrufsrecht

» Christian Kreß mehr Informationen http://www.christian-kress.com/

» Barbara Kuzer Ein klares Bekenntnis zum Volkstheater. Ihre Vita ist eine Erfolgsstory. In den vergangenen 25 Jahren, hat sie mehr als 70 Rollen im Fernsehen gespielt, war an 13 verschiedenen Bühnen engagiert un...

» Claudia Mabell Ein Talent, das seinen Weg gehen wird. Während andere Mädchen davon träumten Schönheitskönigin oder Popstar zu werden, sah sich Claudia als Ophe lia oder Julia. Das Schicksal jedoch diktierte eine...

» Angelo Tomasi Angelo Tomasi wurde in Rosenheim geboren und lebt in Miesbach. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Friseur. Ein Richtungswechsel kündigte sich in seinem Leben an. 2009 stand er zum...

» Hanno Sollacher Ein Bayer wie aus dem Bilderbuch. Von sich selbst sagt der Schauspieler Hanno Sollacher, er sei ein gemütlicher Typ. Einer, der den deftigen Humor schätzt und eine halbe Stunde lang Witze am Band ...