StartseiteEnsembleVorstellungenSpielplanKontaktadressen / SpielorteBilderZeitungsartikelVideoEintrittskarten

Allgemein:

Startseite

Die Geschichte des Tegernseer Volkstheaters

Amsi Kern

Impressum

AGB

Widerrufsrecht

Angelo Tomasi wurde in Rosenheim geboren und lebt in Miesbach.

Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Friseur.
Ein Richtungswechsel kündigte sich in seinem Leben an.
2009 stand er zum ersten Mal mit der Jungen Bühne Miesbach auf der Bühne und fühlte sich wohl. Er begann mit privatem Schauspielunterricht und besuchte einige Workshops.
Seit 2011 studiert er nun Schauspiel, Gesang und Tanz an der Schauspielschule Schauspiel München.

Angelo Tomasi seit 2012 am Tegernseer Volkstheater, war bereits in den Stücken ,,Bleib hoid zum Frühstück“ in der Rolle des Joe Joe, sowie bei „Kilian räumt auf“ als Urban zu sehen.